U15 Juniorinnen DM in Mülheim a.d. Ruhr

Am 25./26.06.2022 ist es soweit: die besten U15 Juniorinnen Teams aus ganz Deutschland treffen sich in Mülheim a.d. Ruhr um den Deutschen Meister zu erspielen. Gespielt wird in der Sporthalle Von-der-Tann-Str. (Von-der-Tann-Straße 10, 45476 Mülheim an der Ruhr).

Wir dürfen die Mädels aus München, Feuerbach, Weißenfels/Jena und Wernigerode begrüßen und freuen uns schon jetzt auf spannende Titelkämpfe!

Nach den U17 Juniorinnen 2016 und den U13 Junioren 2018 richten wir 2022 zum dritten Mal eine nationale Endrunde aus. Und auch dieses Mal wollen wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten! Neben spannenden Floorball-Spielen und Medaillenentscheidungen, erwarten unsere Gäste auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und jede Menge Leckereien in unserer Cafeteria. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause freuen wir uns auf ein Event voller netter Begegnungen und mit jeder Menge Floorball-Action!

In den nächsten Wochen werdet ihr hier auf der Website alles Wissenswerte über das Event und die teilnehmenden Mannschaften erfahren.

Seid gespannt!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.